Tartaria Schlammflut: St. Mary Magdalene Omaha, Nebraska

Ein verbreitetes Bild der Anhänger der Schlammflut und Great Reset Verschwörung, zeigt eine Kirche am Rande eines Abgrundes.

Oft wird ein weiteres Bild dieser Kirche gezeigt, aber der Zusammenhang verschwiegen. Man sieht darauf Bauarbeiter, die anscheinend unter einer Kirche ein weiteres Stockwerk gefunden haben.

Beide Bilder stammen von der Kirche St. Mary Magdalene in Omaha, Nebraska. Hintergrund dieser Bilder ist ein Straßenabsenkung im Jahre 1920. Die Steigung der Dodge Street wurde von 21% auf 7% verringert. Dadurch stand die Kirche und die dahinterliegende Schule weit über der Straße. Um das Gebäude nicht zu gefährden, wurde am Hang ein weiteres Stockwerk unter die Kirche gebaut. Dieses Stockwerk ist auch auf aktuellen Google Maps Bildern zu sehen und wird weder verheimlicht noch vertuscht.

   

https://www.eng-tips.com/viewthread.cfm?qid=418577